Our rooms

A relaxing and relaxed vacation with style! Each of our eleven individually designed rooms offers all the amenities in order to leave your usual routine behind for a couple of wonderful days. Although none of the room resembles one another, they still have one thing in common. Whether you will find yourself in our Gipfelglamor, Alpine Deco or Decent Decadence – the name speaks for itself. With loving attention to detail, subtle elegant aesthetics and warm, rustic cosiness blend harmoniously into a casual feel-good design with lots of charm and comfort. Let yourself be enchanted by our Alpine chic, enjoy a delightful break and let your soul learn to fly!

Gipfel glamour

Experiencing golden summit exhilaration

A matter of heart

Perfectly taken care of

Room facilities

Each of our Alpine chic rooms has a private bathroom with shower and toilet. You will find fresh towels, hairdryers and feathery linens, where you can snuggle your way into a restful sleep. The next morning when you start refreshed into a new day, you can check the local weather conditions on top of the mountains thanks to your LCD / PLASMA TV with cable connection. Each of our rooms comes with its own balcony – about half of them facing the breathtaking mountain panorama surrounding our house. If required, we also provide baby cots, high chairs and extra beds for triple or quadruple occupancies. Electric kettles are also available upon request. Throughout the house, you will furthermore benefit from free use of the internet via our in-house Wi-Fi access.

You still have questions but you do not want to turn to us for every little detail? With our new digital guest folder we offer you all the information and services of the boutique hotel Pinzgauerhof bundled at a glance. Via your mobile device, you will receive all the information about your stay comfortably and in real time and you will also benefit from offers in the region.

Let yourself drift away from our vibrant, alpine-urban lifestyle!

Enquire
online

Malgorzata Kolenak
Pension Pinzgauerhof
Sportplatzstraße 3
A-5710 Kaprun

Unsere Zimmer

Ein erholsamer und entspannter Urlaub mit Stil! Jedes unserer elf individuell gestalteten Doppelzimmer bietet dir alle Annehmlichkeiten, um für ein paar wundervolle Tage deinen gewohnten Alltag hinter dir zu lassen. Zwar gleicht bei uns kein Zimmer dem anderen, eines haben sie dennoch gemein. Ob in unserem Gipfelglamour, Alpine Deco oder Decent Decadence – der Name ist Programm. Mit viel Liebe zum Detail fügen sich dezente, elegante Ästhetik und warme, rustikale Gemütlichkeit harmonisch in ein lässiges Wohlfühl-Design mit viel Charme und Komfort. Lass dich verzaubern von unserem Alpen-Chic, genieße eine geschmackvolle Auszeit und lass deine Seele fliegen lernen!

Gipfel glamour

Goldenes Gipfelglück erleben

Herzens angelegenheit

Rundum versorgt

Ausstattung

Jedes unserer Alpen-Chic Zimmer verfügt über ein eigenes Bad mit Dusche und WC. Auf dich warten frische Handtücher, Haartrockner und eine federweiche Bettwäsche, in der du dich in einen erholsamen Schlaf kuscheln kannst. Und wenn du am nächsten Morgen erfrischt in den neuen Tag startest, kannst du über deinen LCD/PLASMA-Fernseher mit Kabelanschluss gleich die Wetterlage am Berg checken. Jedes unserer Zimmer besitzt einen eigenen Balkon – etwa die Hälfte davon mit einem atemberaubenden Blick auf das umliegende Bergpanorama. Nach Bedarf stellen wir auch gerne Babybetten, Hochstühle und Zustellbetten für eine Dreier- oder Viererbelegung bereit. Wasserkocher sind auf Anfrage ebenfalls erhältlich. Im gesamten Haus kannst du über den hauseigenen WLAN-Zugang zudem von einer kostenfreien Internetnutzung profitieren.

Du hast noch Fragen und möchtest dich nicht wegen jeder Kleinigkeit an uns wenden? Mit unserer neuen digitalen Gästemappe bieten wir dir alle Informationen und Serviceangebote des Boutique-Hotels Pinzgauerhof gebündelt auf einen Blick. Über dein mobiles Gerät erhältst du so bequem und in Echtzeit alle Informationen rund um deinen Aufenthalt und profitierst von Angeboten in der Region.

Tauche ein in unseren eigentümlichen Zauber von
ästhetisch-schickem Design und uriger Gemütlichkeit!

Unverbindlich
Anfragen

Malgorzata Kolenak
Pension Pinzgauerhof
Sportplatzstraße 3
A-5710 Kaprun